+41 79 441 26 69 info@ovento.ch

Ovento GmbH – Ueber uns

Nachdem Toni und Annett Fankhauser einige Jahre im Rahmen eines Vereins Sportveranstaltungen organisiert haben, wurde 2015 nach dem Wachsen von Anfragen anderer Events die Gründung der Ovento GmbH beschlossen.

Neben der Organisation und Durchführung eigener Veranstaltungen (Swiss Skate Tour) werden immer mehr zusätzliche Leistungen für andere Veranstaltungen erbracht. Toni  – studierter Informatik-Ingenieur und Technik-Enthusiast – betreut hauptsächlich den technischen Bereich rund um die Zeitmessung und Auswertung. Annett ist verantwortlich für Organisation, Marketing und Werbung sowie Finanzen.

Mittlerweile verfügt Ovento über ein für verschiedene Aufgabenbereiche qualifiziertes Team, welches bei verschiedenen Veranstaltungen zum Einsatz kommt.

Wir haben hohe Anforderungen an uns selbst und wollen jede Leistung bestmöglich für die Veranstaltungen erbringen; und das auch bei kleinem Budget.

Bei allen Projekten können wir auf ein kompetentes Netzwerk und Helfer-Team zählen. Gutes Team-Working bei Organisation und Durchführung von Projekten ist für uns ein Muss und Motivation für neue Projekte.

Die Teilnehmer jeder Veranstaltung sollen zufrieden nach Hause gehen, auch wenn der Rang hinter den Erwartungen liegt. Es gibt ein nächstes Mal …