+41 79 441 26 69 info@ovento.ch

EVENT ORGANISATION

Basis für jede erfolgreiche Veranstaltung sind eine gute Vorbereitung und eine strukturierte Event Organisation. Ovento gibt gibt sein Know How an euren Event weiter und unterstützt euch bei Planung und Durchführung.

Event Organisation
H

... vor dem Event

  • Erstellung Organigram mit Ressorts
  • Erstellung und Überwachung Projektplan für die Veranstaltung
  • Erstellung und Übewachung Budget, laufende Buchführung und Abschluss
  • Materialplanung und Beschaffung
  • Medienplanung
  • Führung Geschäftstelle
  • Koordiation und Information der Ressorts
  • Unterstützung bei Marketing-Kampangen
]

... während dem Event

Zusätzlich zu den Leistungen der  Zeitmessung können wir vor Ort anbieten:

 

  • Übernahme Rennleitung
  • Unterstützung bei Startnummernausgabe und Nachmeldung
  • Chiprücknahme
I

nach dem Event ...

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung, deshalb heisst es gleich weitermachen …

 

  • Erstellung von Umfragen an die Teilnehmer
  • Auswertung und Statistik Teilnehmer und Umfrage
  • Bestandsaufnahme Verbesserungen für nächste Veranstaltung